'
             '                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

In stillem Gedenken

Herbert Weichert verstorben
Unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Vorsitzender Herbert Weichert ist im Alter von 59 Jahren viel zu früh verstorben. Herbert war ein echter Pohlhauser und hat in unserem Verein von Jugend an viele Funktionen wahrgenom- men: Spieler, Trainer, Ausschussmitglied bis hin zum Vorsitzenden von 2001 bis 2008. Damals hat er durch seine Amtsübernahme den Verein aus einer Krise geführt. Durch seine hilfsbereite, offene und zupackende Art hat er sich viele Freunde innerhalb und außerhalb des Vereins geschaffen. Herbert war sportlich ein Kämpfer, aber den letzten Kampf gegen eine heimtückische Krankheit hat er leider verloren. Alle, die ihn kannten, sind von seinem Tod tief betroffen. Wir trauern mit seiner Frau und seiner Familie. Unser Verein wird  das ihm gebührende Andenken bewahren.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt